SPRUNG INS NEUE NASS!

 

GROSSE FREIBÄDER – ERÖFFNUNG
AM 14.05. IN TIENGEN
AM 28.05. IN WALDSHUT

Eröffnung der Freibadsaison 2022!

 

Liebe Freunde des Freibads, liebe Sonnenanbeter und alle, die schon neugierig auf die sanierten Bäder sind.

Wir dürfen glücklich verkünden: es ist so weit. Die Eröffnung unserer Freibäder mit großer Eröffnungsfeier steht kurz bevor. Wir laden alle zu unseren Feiern in Tiengen am 14.05.2022 und in Waldshut am 28.05.2022 ein.

In Tiengen freuen wir uns nun die noch ausstehende Eröffnungsfeier nachholen zu können.

In Waldshut wird das Bad den ersten Tag nach dem Umbau in Betrieb genommen. Viele helfenden Hände, gemeinsames Kopfzerbrechen und einige Höhen und Tiefen liegen hinter uns. Allen Beteiligten möchten wir herzlich für die gute Zusammenarbeit danken.

Und jetzt heißt es feiern – und das am liebsten mit Ihnen zusammen.

Der Eintritt an diesen Tagen ist frei. Und wir geben Ihnen einen aus: ein Bällchen Eis gibt es gratis aus dem Eiswagen des Eiscafés Pinocchio. Viele Vereine beteiligen sich an diesem Ereignis, um gemeinsam einen unvergesslichen Familientag zu gestalten. Für Kinder starten wir eine spannende Rallye mit großartigen Gewinnen. Hauptpreis ist eine Saison-Familien-Freikarte.

Zusätzlich wird Musik in der Luft liegen und Ihr erfahrt jede Menge Wissenswertes. Wir starten jeweils um 10 Uhr – gutes bis mittleres Wetter vorausgesetzt. Kommt vorbei und feiert mit uns die gelungenen Sanierungen der zwei Bäder Tiengen und Waldshut und den Einstieg in unsere diesjährige Freibad Saison.

Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Stunden!

 

 

Sanierung Freibad Waldshut

 

Spatenstich 

 

März 2021

 

Mai 2021

 

 

August 2021

 

Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH

Peter-Thumb-Str. 1
79761 Waldshut-Tiengen

Kontakt

Tel. +49 (0)7741/833-601
Fax. +49(0)7741/833-627
baeder@stadtwerke-wt.de